Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser Hund bellt sehr viel,fahre ich mit ihm zum Hundeplatz und parke das Auto ,wird bestimmt 10 Minuten am Stück gebell...
Allgemeines
Hallo, Es geht um meine Hündin nächste Woche 7 Monate. Wenn ich sie mal für eins/zwei Stunden alleine lassen, macht ...
Allgemeines
Meine Hündin ist sehr wählerisch beim TF. Sie frisst nur eine bestimmte Sorte mit Getreide. Was mich aber stört ist, das...
Allgemeines
Hallo erstmal ich wollte fragen ab wie viel Jahren man in nrw den sachkendenachweis machen darf?und ob man wenn man ihn ...
Allgemeines
Nein Hund bellt wenn es klingelt und hört nicht auf. Wie bekomme ich das in griff?
Allgemeines
Der Dackel meines Vaters rennt dauernd wie von Sinnen hin und her und bellt wie verrueckt. Was kann das sein und was kan...