Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • gertrudcamps schrieb am 08.04.2014
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Einen schönen guten Tag,Fr.Camps mein Name,ich habe einen 4jährigen deutschen Schäferhund mit Schutzprüfung+all die anderen Grundkommandos geschenkt bekommen seid 3.Okt.13.Wenn ich +mein Mann Besuch bekommen oder ein Nachbar kommt auf unser...
    Dr. Stefanie Ott Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer) antwortete am 09.04.2014
  • balu schrieb am 02.04.2014
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (3)
    hallo wir haben seid einen halb Jahren ein Hund sus der Tötungsstadion aus Fuerteventura. wenn mein Mann zu Hause ist geht unser Hund nicht mit mir gassi ER läßt sich das Halsband anziehen,läuft wieder zu meinem Mann neben ihn. Ich muss ihn echt dann...
    Elke Heese Elke Heese (Hundetrainer) antwortete am 08.04.2014
  • elke-harlaux schrieb am 01.04.2014
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (2)
    ich ziehe welpen auf die blindenführhunde werden hab diesesmal wieder ein labrador ico und er ist jetzt 5 monate alt hat ein hang zum dick werden bekommt auch nur noch 1 mal junior futter aber er ist so was von verfressen wenn ich nicht aufpasse und mal...
    Dr. Stefanie Ott Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer) antwortete am 01.04.2014
  • verena schrieb am 31.03.2014
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo lieber Hundetrainer, mein Freund und ich möchten uns gerne einen Hund zulegen, der aber schon ausgewachsen ist. Wir sind beide Berufstätig und täglich 8 Stunden bei der Arbeit. Einige Tests, welche Hunderasse am besten zu uns passt, haben wir...
    Elke Heese Elke Heese (Hundetrainer) antwortete am 01.04.2014
  • mikka schrieb am 26.03.2014
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo mein Hund Mika hat am Sonntag eine allergische Reaktion gehabt nun bekommt er Medikamente! Seit Montag ist er anders. Er möchte nicht mehr so an gefast werden, nach dem Gassi gehen möchte er nicht mehr in unsere Wohnung da müssen wir ihn jetzt...
    Elke Heese Elke Heese (Hundetrainer) antwortete am 27.03.2014
Alle Themen
Loading...