Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Hündin heult wenn ich nach Hause ankomme, egal ob ich paar Stunden weg war oder halbe Stunde. Das ist so laut das ...
Allgemeines
Mein Hund ist jetzt 9 Jahre alt und wenn es schellt oder sogar jemand mit dem Schlüssel kommt bellt sie ununterbrochen
Allgemeines
Ich weiß nicht ob ihr auch gesundheitlich Tipps gibt aber bin ziemlich am verzweifeln also versuche ich es mal :) meine ...
Allgemeines
Wir haben einen Husky ( 11mon.)+ einen amer.Akita (12wochen). Wie können wir beide aus dem Spiel abrufen? Spielen sie z...
Allgemeines
Hallo, Ich habe eine Möppeline,die 3 Jahre alt ist..sie ist ein sehr fideles Möpschen,hört auch super...wir haben den H...
Allgemeines
Mein Hund folgt mir manchmal gar nicht mehr oder die läuft nur noch meinem Vater hinter her wenn ich dabei bin und die g...