In Gegenwart anderer Hunde

Die Gegenwart anderer Hunde ist für viele Vierbeiner besonders aufregend. Doch auch in dieser aufregenden Situation sollte mangelnder Gehorsam korrigiert werden. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben hier einfache Antworten auf wichtige Fragen.

Die beliebtesten Fragen zum Thema "In Gegenwart anderer Hunde"

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Ich habe extreme Probleme meinen Hund zu sozialisieren. Ich habe am Anfang eine schlechte Erfahrung gemacht ( er hat sic...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Irish Setter Ruede, nicht kastriert,wohnt mit 2 kastrierten Hunden zusammen, 2 JAHRE alt,fällt jeden Rüden an.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Zu fremden Hunden. Meinem Hund fehlt die Kommunikation zu fremden Hunden. Er kann mit der Situation nicht umgehen. Deswe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein Toy Pudel darf unterwegs im Feld ohne Leine laufen. Neuerdings bückst sie allerdings immer wieder aus , läuf...
Alle Fragen anzeigen