Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Hope 2 schrieb am 05.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo Meine hündin ist 11 monate alt , habe sie mit 8 wochen bekommen .sie ist bis jetzt ab und zu mal 2 std alleine geblieben . Jetzt geht es nicht mehr jäult wie ein wolf durch ,kein bellen und wenn das Schlafzimmer mal auf ist nässt sie in mein...
    Marina Krieg Marina Krieg (Hundetrainer) antwortete am 10.03.2017
  • LjOhnson schrieb am 05.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (2)
    Guten Tag, Wir haben vor 1 Monat einen 7j. Schäferhund/Huskymischling bekommen. Der den ganzen Tag nur trinken kann wenn er könnte.Wir mussten ihn regelrecht das Wasser einteilen 😓. 2. Wie kann ich ihm bei bringen besser zu hören und nicht immer das...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 05.03.2017
  • Julia2801 schrieb am 05.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Guten Tag, Wir haben einen 1 1/2 Jahre jungen unkastrierten Rottweiler Rüden der sich leider in der Pupertät das pöbeln angefangen hat anfangs auch bei Menschen das haben wir aber relativ schnell in den griff bekommen nur bei Hunden die auf direkten...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 05.03.2017
  • Julia2801 schrieb am 05.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Guten Tag, Wir haben einen 1 1/2 Jahre jungen unkastrierten Rottweiler Rüden der sich leider in der Pupertät das pöbeln angefangen hat anfangs auch bei Menschen das haben wir aber relativ schnell in den griff bekommen nur bei Hunden die auf direkten...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 05.03.2017
  • Sommersonne schrieb am 04.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Unser Hund Cooper leckt sich seit Jahren ununterbrochen an seinen fūsschen bis sie wund sind....Creme..Puder...salben alles hilft nicht...Warum macht er das ? Was kann ich nur dagegen machen ? Ziehe ihm babysocken an das mag er aber garnicht....Würde...
    Kerstin Gebhardt Kerstin Gebhardt (Hundetrainer) antwortete am 09.03.2017
Alle Themen
Loading...