Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich bekomme in zwei Wochen einen Welpen und würde gerne wissen wie ich ihm bei bringen kann auch ein bissel alleine blei...
Allgemeines
Hallo..habe 2 Hunde shitzu und schäfermix. .die shitzu ist brav hört usw...aber die schäfer mix Hündin kommt nicht zurüc...
Allgemeines
Was kann man gegen das beißen bez. Zwicken machen? Wie kann man das bellen abgewöhnen?
Allgemeines
paul (mops,jack russel)bellt immer.wenn ich am telefon tschüss zu jemandem sage,wenn ich die jacke anziehe,wenn ich aus ...
Allgemeines
Wir haben vor einem Jahr einen erwachsenen Hund bei uns aufgenommen. Der Hund wurde als Zuchtrüde aus der Zucht genommen...
Allgemeines
also mein Hund bellt wie ein verrückter große Hunde an wenn es an der Haustür klingelt bellt er wie verrückt und Auto fa...
Allgemeines
Mein Hund macht Palaver wenn wir weg gehen dann jault er ich bekomme es bei ihm nicht raus ich weiß nicht wie genau