Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • blume75 schrieb am 17.05.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    ich habe einen 7 monaten welpen der budelt denn ganzen rasen bei uns im garten um was kann ich da gegen tun um das sie das nicht mehr macht? ich schimpfe immer mit ihr und denn geht es 3 tage gut und denn macht sie es wieder.
    Sabine Kutschick Sabine Kutschick (Hundetrainer) antwortete am 23.05.2016
  • KathlKiss schrieb am 17.05.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Wir haben einen Labrador "Balu". Mittlerweile ist er 16 Monate alt. Er ist ein totaler Schmusehund und wir haben eigentlich auch keine Probleme mit ihm, außer... Wenn wir mit Hündinnen spazieren sind, dann schaltet er seinen Kopf aus, hört gar nicht...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 22.05.2016
  • Jess412 schrieb am 17.05.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, mein hund ist 20wochen alt und mag nicht hören. Was kann ich tun? Er beist auch immer in die hose was überhaupt nicht schön ist. Was kann ich tun? U d er will mich immer besteigen am arm was kann ich dagegen tun?
    Kerstin Gebhardt Kerstin Gebhardt (Hundetrainer) antwortete am 18.05.2016
  • Peter1964 schrieb am 17.05.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Unsere Grichische Mischlingsdame( 2 Jahre alt ) bett und springt am Gartenzaun hoch sobald einer am Zaun vorbei läuft oder mit den Fahrrad vorbei fährt was können wir machen ihr das abzugewöhnen schimpfen Wasser haben wir schon versucht auf der...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 22.05.2016
  • Bine1994 schrieb am 17.05.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo! Mein Ca 7,5 monatiger rüde beißt in die Leine wenn er nicht bekommt was er will. Ansonsten läuft er gut an der Leine. Wenn ich dann die Leine kurz nehme und ihn ignoriere hilft das meistens oder ich gehe stramm weiter das hilft auch ganz gut....
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 22.05.2016
Alle Themen
Loading...