Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, meine Bella ist nun 1 Jahr und 3 Monate und ein ganz toller Hund. Sie bellt nicht, ist super sozialisiert und ...
Allgemeines
Unser Hund apportiert unwahrscheinlich gerne, er kommt dabei aber wie in einen Rausch und mag gar nicht mehr aufhören se...
Allgemeines
Hallo.Seit gestern benimmt sich mein 10 monate alter rüde (jack Russel)komisch.Er rennt orientierungslos in der Wohnung ...
Allgemeines
Hallo, mein 1,5 Jahre alter Hund brüllt wenn ihr was nicht passt. Als kleines Beispiel: Ich bemerke dass das aufgetaute...
Allgemeines
Bellen bei allen Personen die man durch die Haus sehen kann