Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Egal was ich probiert habe....mein Hund springt an allen Menschen hoch zur Begrüßung,einschließlich mir!
Allgemeines
Hallo unser Hund jammert beim Autofahren in der alubox und auch angeschnallt auf dem Rücksitz. Wie kann ich ihm das abge...
Allgemeines
Und zwar geht es darum...Das wenn ich mit meinem Hund Sam gassi gehe ...Das er bei jedem Hund der uns begegnet ...anfäng...
Allgemeines
Guten tag ich habe eine kleine frage wie kann ich einen hund bei bringen allein zu bleiben . ? In moment ist es so das ...
Allgemeines
Unser Hund hat nur ein kleines Problem und das ist das anspringen,ganz stark wenn er einen Begrüßen möchte,aber auch bei...
Allgemeines
Hallo. Unser Hund Aiko frisst alles! Jeden Tag finden wir im Kot Socken oder ähnliches. Auch wenn wir uns bemühen da...
Allgemeines
Hallo liebes hunde Trainer Team. Und zwar habe ich ein Problem das mein hund, zara ist jetzt 11 Monate alt nicht allein ...
Allgemeines
Mein Beagle frisst von Anfang an Kot. So schnell kann man gar nicht Handeln. Den eigenen und auch anderen. Hab schon vie...