Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Hündin kann ich nicht so lange alleine lassen weil sie sonst Sachen kaputt macht... Wie bekomme ich das hin dass s...
Allgemeines
Meine Hunde Dame zieht bei jedem Gassi gehen haben Schon viel probiert aber es hilft nix was können sie mir noch empfehl...
Allgemeines
naja ich habe eine belgische schäferhündin und sie hört leider nur auf meinen freund und nicht auf mich und wenn wir mit...
Allgemeines
Meine Hündin möchte spielen aber rennt immer mit dem Spielzeug weg und bringt es nicht zurück