Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser rottweiler 8 Monate alt springt immer unseren Besuch an und bei einer Person schnappt er immer Was kann ich tun...
Allgemeines
Habe 2 Hunde einen Rüden 9 kastriert, und eine Hündin 8 kastriert und könnte einen Welpen bekommen. Da meine Hündin Domi...
Allgemeines
Hallo, ich finde das Wichtigste bei meinen zwei Fellnasen das ich sie abrufen kann. Sie sind sehr unterschiedlich. Beide...
Allgemeines
Unser Labbi bekommt von Geburt an Bosch Hundefutter, welches er bisher immer gern gefressen hat. Seit kurzem geht er nic...