Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo,ich habe folgendes Problem :ständig bellt er im Garten wenn Leute am Zaun vorbeigehen mal mehr mal weniger. Bei s...
Allgemeines
Ich habe einen 9-jährigen Rüden . Es ist ein mix aus Husky und twh . Ich habe ihn vor 5 Jahren aus einem Heim geholt . E...
Allgemeines
Unser Luca drei einhalb Jahre spielt sehr gerne mit Bälle am liebsten mit Fußball oder Tennisbälle aber nur mit mit uns...
Allgemeines
Hallo Wir haben uns einen kkeinen Welpen 13 Wochen jung geholt Wenn wir draussen statuieren gehen Bellt und knurr...