Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • frank42 schrieb am 01.01.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Wir haben einen 10jährigen Collie Rüden. Den haben wir aus schlechter Haltung, mit einem drei viertel Jahr geholt. Er war damals sehr, sehr verängstigt. Soweit haben wir ihm im " Griff ". Momentan haben wir nur das Problem, das er sich gerne " Reden "...
    Gabriele Prenzel Gabriele Prenzel (Hundetrainer) antwortete am 15.01.2017
  • J. S schrieb am 01.01.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Mein Hund pinkelt wenn er Abgst hat, unterwürfig ist oder sich zu sehr freut. Ich habe schon alles probiert. Ihnorieren. Viel Lob und streicheln für sein Selbstbewusstsein. Aber es klappt alles nicht. Er würde sonst niemals auf die Idee kommen rein...
    Gabriele Prenzel Gabriele Prenzel (Hundetrainer) antwortete am 02.01.2017
  • lisa121 schrieb am 31.12.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (2)
    Mein Hund hört sehr gut auf mich. Jedoch neigt er sehr dazu, alles kontrollieren zu wollen. Wenn ich in meinem Zimmer oben bin und meine Mutter nachkommen möchte, fängt er an zu bellen, rennt an ihr vorbei, als wollte er mich beschützen. Ich schicke ihn...
    Gabriele Prenzel Gabriele Prenzel (Hundetrainer) antwortete am 02.01.2017
  • Luna2103 schrieb am 30.12.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Meine Hündin ist 11 Jahre alt und bellt wie verrückt wenn es klingelt oder klopft ..sie ist ein labbi Schäferhund und somit sehr laut ich habe ein kleines Kind was dadurch oft wach wird wenn sie in einer Wohnung alleine ist bellt sie wenn jemand hoch...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 31.12.2016
  • Sabrina1980 schrieb am 30.12.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Ich habe eingrosses problem mein hund frisst alles was nicht nied und nagelfest ist beim gassi geht es nur mit maulkorb sie macht vor nichtshalt zuhause leert sie den müll aus klaut aus der hand das essen, vom teller usw.mein mann will sie ins tierheim...
    Marie-Louise Kretschmer Marie-Louise Kretschmer (Hundetrainer) antwortete am 31.12.2016
Alle Themen
Loading...