Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo meine 10 Wochen alte miniatur bullterrier Hündin frisst ihr Futter sehr gierig auf und ist den ganzen tag auf Futt...
Allgemeines
Mein Hund bellt immer egal ob Pferd andere Hunde oder Menschen auf dem Fahrrad !
Wie bekomme ich das in den Griff?
Allgemeines
Hallo, Ich habe einen 11 Monate alten Labrador Boxer Mix. Sobald ich länger als 10 min die Wohnung verlasse macht er a...
Allgemeines
Wenn ich meinem Hund keine aufmerksamkeit gebe fängt sie an zu bellen was kann ich tun?
Allgemeines
mein Hund beißt beim Spielen immer wieder in Pulli Jacken oder Hosen. Dies macht er auch wenn ich mit meinen Kindern Red...