Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund ist nicht verspielt und ich kriege im nicht zum Spielen was soll ich tun?
Allgemeines
Guten Tag, Unser kleiner Mann kann einfach nicht allein bleiben. Wir haben so gut wie alles probiert. Wir haben langs...
Allgemeines
Hallo. Ich nehme meine Hündin Lola oft mit wohin. ZB. Fußballplatz, mit zu Freunden in den Garten, mit nach Hause, usw....
Allgemeines
Mein 11 Monate alter Welpe kennt seine Grenzen beim Spielen nicht. Er beißt zu doll zu. Sowohl bei mir als auch bei unse...
Allgemeines
Hallo, ich habe gerade diese App entdeckt und mir alles noch nicht so genau angeguckt. Ich würde aber gerne wissen, ob m...
Allgemeines
Hallo, meine Hündin sally kann seid einigen Monaten nicht mehr alleine Zuhause bleiben. Sobald ich mich anziehe und die ...
Allgemeines
Mein hund zieht immer wie verrückt an der leine wenn er andere Hunde sieht. Möchte immer spielen.
Allgemeines
mein Hund (Fanni) bellt seid er zu uns gezogen ist seine Nachbarhunde und die Hunde, die ihr entgegenkommen an. Ich habe...
Allgemeines
Unser Labi/ Beagle Mix (6 Monate) bleibt 4 1/2 std alleine. Jetzt zerbeißt er uns den PVC Boden in der Küche. Wenn er al...