Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Elsa87 schrieb am 24.12.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo, Folgendes Problem herrscht bei uns zuhause. Wir haben einen 5 jährigen kastrierten Französischen Bully Rüden. Im März kam ein weiterer Bully dazu, auch ein Rüde. Ist jetzt 1 Jahr alt. Anfangs verstanden sich die beiden gut, seit ca 3...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 06.02.2018
  • mayaundlisa schrieb am 23.12.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Wir haben eine 7jährige Huskyhündin und einen Shiba Inu mit 3,5 Monaten. Vor ca 1 Monat kam der Welpe zu uns. Die Kleine zwickt unsere Huskydame mal gerne. Ins Gesicht, in den Popsch..... die findet das aber nicht toll. Wie kann man die Beiden denn am...
    Katrin Höfele Katrin Höfele (Hundetrainer) antwortete am 27.12.2017
  • viva-la-mariposa schrieb am 22.12.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    - Rüde, 8 Monate, Französische Bulldogge Manchmal sitze ich ruhig da.. schaue beispielsweise Fernsehen und er kommt an und kratzt mich mit seiner Pfote.. bevorzugt am Arm oder der Hand. Nun habe ich die Vermutung die Rangfolge scheint bei uns nicht...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 23.12.2017
  • Onceiwaselevenyearsold schrieb am 22.12.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Guten abend! Ich habe seit einer woche einen zweiten hund und dieser dreht sich vom ersten tag an immer mal wieder paar minuten im kreis, mehrmals pro tag. Ich weiss nicht woran es liegt, leider. Es faengt so an, dass er aufsteht,sich im kreis dreht,...
    Onceiwaselevenyearsold Onceiwaselevenyearsold antwortete am 03.01.2018
  • gesa29 schrieb am 21.12.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Zuhause ruhig uns ausgeglichen Unterwegs schreit sie hysterisch, wenn Katzen auftauchen oder größere Hunde. Sie hatte auf dem Hundeplatz leider vor einem Jahr eine unerfreuliche Begegnung mit einem Husky... Vorher war sie sehr verträglich mit allen...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 03.02.2018
Alle Themen
Loading...