Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Kathi849 schrieb am 05.11.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Ich habe mir die App runtergeladen, weil ich dachte, es würde auch etwas mehr ums Clickern gehen. Jetzt habe ich das erste Training ( richtig Clickern) fertig und nun ein anderes ausgewählt ( viel ist es ja nicht ohne Premium) aber wie es aussieht, wird...
    Sabine Kutschick Sabine Kutschick (Hundetrainer) antwortete am 08.11.2015
  • Sun.Ny schrieb am 05.11.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Wir haben unseren nun schon fast 1 1/2 Jahre, aber trauen uns nicht, unangeleint mit ihr spazieren zu gehen. Auf dem Feld apportiert sie zuverlässig, wenn gute Leckerlis dabei sind. Bei Spaziergängen ander Schleppleine (10 m) reagiert sie auf Rückruf...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 07.11.2015
  • Emily1907 schrieb am 05.11.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Unser odin kennt die grundkommandos Sitz hinlegen Pfote geben und bleiben. Das Problem ist er dreht völlig durch vor Freude wenn er andere Hunde sieht und andere Personen und will diese auch vor Freude anspringen. In solchen Momenten vergisst er dann...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 05.11.2015
  • Linda93 schrieb am 04.11.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    hallo, haben ein welpen er ist 10 Wochen mops Mix er zwickt in die Füße und Hände und er hört auch kaum auf nein wenn er es bei meinen kleinkindern macht wie gewöhne ich ihn dass ab? wie gewöhne ich ihn an allein zu bleiben ohne dass er Theater macht?
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 05.11.2015
  • Sabii_D schrieb am 04.11.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo :) Ich habe ein Problem mit dem Hund der Großeltern meines Partners. Wenn ich das Haus betrete werde ich grundsätzlich angebellt, ebenso wenn ich den Raum betrete in dem der Hund sich befindet. Er lässt sich aber problemlos streicheln, kommt zu...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 06.11.2015
Alle Themen
Loading...