Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hi mein hund fängt an Menschen an zu bellen wenn sie nahe sind ein knurren und bellen..besonders menschen Gruppen wenn s...
Allgemeines
Welches Futter wäre am besten für meinen Hund damit sie abnimmt?
Allgemeines
Hallo was kann ich tun oder machen das mein Hund nicht mehr so extrem an der Leine zieht war schon bei der hundeschule a...
Allgemeines
Mein Hund kann einfach nicht alleine bleiben. Er schreit ziemlich laut. Auch mit professioneller hundetrainerin wird es ...
Allgemeines
HALLO. Hab noch eine Frage, die Hunde pflege, welches shampoo für unsere Katie,?...... ist ein sheltie mischling, und ...