Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo mein kleiner Hund wurde angefahren in Spanien über den Tierschutz habe ich die Kleine bekommen er hat jetztlähmung...
Allgemeines
Hallo zusammen, hab ein paar kleinere Probleme mit meiner kleinen Emma. Problem Nummer 1: egal mit welchem Spielzeug ...
Allgemeines
Liebe Hundetrainer.Er Ich habe eine 2.5 Jährige Malteser Hündin aus schlechter Haltung in Deutschland.Ich bekomme folgen...
Allgemeines
Hund wurde als Welpe gebissen wenn wir jetzt mit ihm gassi gehen und er andere Hunde sieht bellt er aggressiv und zieht ...
Allgemeines
Wir haben ein Labrador Schäferhund Mix . Wenn er one Leine ist und andere Hunde sieht läuft er gleich hin und hört nucht...