Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hi. Meine Hündin geht immer auf dem Tisch wenn wir ausser haus sind oder wenn sie unten in der Nacht alleine bleibt.. ...
Allgemeines
Unser Marlo bleibt nicht alleine zu Hause, er bellt die ganze Zeit und wenn Besuch kommt springt er alle an.Wir haben sc...
Allgemeines
Wenn wir zum Beispiel unsere Hündin 12 nicht mitnehmen können und sie wartet das wir dies tuhen pisst sie einfach in ihr...
Allgemeines
Ich habe einen 4 jährigen staffort und er spielt mit nichts ? ist das normal er passt nicht auf wie kann ich ihm da...
Allgemeines
Habe 2 Hunde der selben Rasse die von 2 Jahre bellt überhaupt nicht die von einem Jahr ist ständig am bellen sie lässt s...