Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • alinamatscarla schrieb am 11.04.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Können Sie mir vielleicht eine Probe zukommen lassen für Diabetes, bevor ich eine größere Packung b estelle und nicht weiß, ob Ole es frißt. Die Diabetes wurde vor kurzem erste festgestellt und ich bin dabei, die Ernährung umzustellen,. Im Tierhandel...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 12.04.2015
  • Judith.Pasieka schrieb am 11.04.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Meine beiden Hunde sind nicht immer verträglich mit anderen Hunden. Es sind vater (5) und sohn (3), beide nicht kastriert. Der vater ist normal sehr ausgeglichen und ruhig. Der sohn eher energiegeladen und sehr ängstlich, auch menschen gegenüber. Wie...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 13.04.2015
  • angie wuff schrieb am 11.04.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Mein 7 monate alter Labradormischling möcht nicht allein bleiben trotz öfteren üben die hausleute beschweren sich und zum Vermieter musste ich auch schon. Ich bin aber berufstätig und hab daher kaum Ruhe wenn ich weiß das er allein daheim ist. Möchte...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 12.04.2015
  • jennijen schrieb am 11.04.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Mein kleiner F95, frisst nicht wirklich gerne! Er schafft noch nicht mal 75 Gramm am Tag! Egal wann ich ihm das hinstelle, er spielt damit und frisst ein zwei Brocken und das war es! Stelle ich es ihm nur 1 mal am Tag hin, dann das gleiche! Habe...
    Elke Heese Elke Heese (Hundetrainer) antwortete am 11.04.2015
  • jenny19868 schrieb am 11.04.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    hallo also mein Hund frisst bei uns zuhause im Garten immer Stöckchen er ist 7 Monate alt da ich aber sehr Angst habe das er sich mal ernsthaft verletzt schimpfe ich mit ihm aber das bringt gar nix und wenn i h garnichts tue was ich auch schon probiert...
    Elke Heese Elke Heese (Hundetrainer) antwortete am 13.04.2015
Alle Themen
Loading...