Damit Welpen zu wohlerzogenen Hunden heranwachsen, gibt es einiges zu beachten. Die Herausforderung dabei ist, frühzeitig mangelnden Gehorsam anzugehen und dabei den individuellen Charakter des Hundes zu beachten. Hier findest Du Antworten unseres Hundetrainer-Teams auf Fragen zur Grunderziehung beim Hund.

Die beliebtesten Fragen zum Thema "Grunderziehung"

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, Unsere kleine Ella (Fundhund aus Romänien ca 4 Jahre alt und vermutlich ein Austrailien Shepherd) ist draußen sof...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wir haben eine Continental Bulldogge die an sich völlig problemlos ist. Nur wenn er im Feld frei läuft kommt es ab und z...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, meine Hündin (6 Jahre) gehorcht mir wenn wi uns zu Hause befinden. Aber sobald ich mal versehentlich das Hoftor a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo Agila Team,  unser Hund hat eine neue Eigenart entwickelt und ist ggüber meinem Mann futterneidisch (Vermutung), w...
Alle Fragen anzeigen