Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Vanessa-91 schrieb am 31.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Ich würde gerne wissen ob es noch möglich ist einen 12 jährigen kleinen mischling zum spielen zu animieren. D.h. mit dem ball z.b. spielen. Allerdings kann man ihn nicht unbedingt mit essen locken :/
    Hundeschule Schnüffelnase Claudia Rieker (Hundetrainer) antwortete am 07.04.2017
  • Knusper schrieb am 31.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Mein Hund kann nicht wirklich mit anderen Hunden spielen. Er bellt sie meistens nur an. Manchmal ist es ein spielerisches Bellen und manchmal ein unsicheres. Ich habe nach dem Weg von Cisar Millan alles ausprobiert, leider hat nichts funktioniert.
    Hundeschule Schnüffelnase Claudia Rieker (Hundetrainer) antwortete am 07.04.2017
  • Kobikira2013 schrieb am 31.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo ich habe einen Jack Russell Dackel Mix sie ist 3Jahre jung hört gut auf ihren Namen außer es sind andere Hunde im Spiel. Ich kann sie immer und über all ableinen aber wenn andere Hunde zu sehen sind da ignoriert sie mich wie kann ich das ändern?
    Marina Krieg Marina Krieg (Hundetrainer) antwortete am 05.04.2017
  • saskia96 schrieb am 31.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (2)
    Guten Tag, Unsere Hündin ist in manchen Sachen sehr eigen. Man kann nicht ohne Leine mit ihr spazieren gehen, immer will sie etwas zum naschen haben, sie quängelt regelrecht wenn sie raus will, auch mitten in der Nacht. Das größte Problem ist jedoch,...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 31.03.2017
  • Camilla272 schrieb am 30.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, Ich wollte mal nach Rat fragen, ich habe eine 10 Jahre alte Labrador Hündin, bei der letzten Blutuntersuchung kam raus das die Nieren, ein bisschen anfangen zu schwächeln (nur ganz minimal und überhaupt nicht Besorgnis erregend) Ich wollte nur...
    Katrin Höfele Katrin Höfele (Hundetrainer) antwortete am 30.03.2017
Alle Themen
Loading...