Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo kann man einen älteren lernfaulen Hund noch trotzdem einfach Tricks beibbeibringen wie ihr es hier beschreibt oder...
Allgemeines
Mein Hund jagt wenn er von der Leine ist.
Was kann ich dagegen tun?
Wie verhindere ich dass er in einen Fuchsbau geht?
Allgemeines
Hallo, wir haben zwei probleme naja eigenlich drei aber gut ich fang an... das gasy gehen mit ihr ist anschtrengend ...s...
Allgemeines
Hallo :) Mein Hund hat früher die welpenschule mit mir besucht und kann grundlegende Kommandos. Allerdings hab ich oft ...
Allgemeines
Dürfen Hunde im alter noch neue Tricks lernen , weil mein Hund ist schon ziemlich alt für seine rasse
Allgemeines
Guten Abend, ich hätte da mal eine frage a zum Futter meine Hündin bekommt nur trockenFutter weil sie durch das nassfut...
Allgemeines
Hallo ich habe gestern die Trick Aufgabe Peng angefangen und Aufgabe 1 abgeschlossen. Warum bekomme ich nicht die nächst...