Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser hund ist laufend am bellen . jedesmal bellt sie auch wenn nix zusehen ist. Was können wir machen
Allgemeines
Hi. Ich wollte mich zum Workshop "Leinenführigkeit 2.0" registrieren. Aber bei mir hat sich nicht wie beschrieben nach 1...
Allgemeines
Mein Hund vergisst wenns um essen geht jede gute Art ihrer Erziehung. Sie lässt sich während wir am essen sind auch auf ...
Allgemeines
Meine Hündin möchte jeden auf der Straße begrüßen, wenn sie mitten am spielen mit anderen Hunden ist und sie sieht dann ...
Allgemeines
Ich habe eine Australien shepherd sie kommt ursprünglich von einer Schizophrenen Frau der Sohn ist mit den hunden immer...
Allgemeines
Unser Murphy macht ein höllisches Theater, wenn wir das Haus verlassen! Kommen wir nach Hause, hat er stinkig gepieselt...