Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Sie bellt jeden an ob hund oder mensch hab schon alles versucht und bekomme das bellen nicht weck
Allgemeines
Wir haben seid circa 2wochen einen kleinen mischlingswelpen(rüde 11wochen alt)...er ist echt ein Schatz und total lieb.....
Allgemeines
Hallo , meine 13fast 14 Monate alte Australien Shepherd Hündin dreht wenn sie im Garten ist und Leute an unserem Zaun vo...
Allgemeines
Hallo.. :) ich habe eine wichtige Frage.. Mein Hund (kleiner chihuahua) bellt und jiault wenn er alleine daheim ist.. K...
Allgemeines
Wie reagiere ich auf unerwünschtes Bellen?Mein Hund läuft ohne erkennbaren Grund bellend über das Grundstück.Was kann ic...
Allgemeines
Hallo meine OEB pinkelt im Auto ZB.hinfahrt pinkelt er und Rückfahrt nicht oder umgekehrt was kann ich tun er ist 12 M...