Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • vanessaphoebe schrieb am 19.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo ich habe einen beagle Welpen der ist seit er 17 Wochen ist bei mir er wird jetzt 23 Wochen also knapp 6 Wochen ich habe ihn hier erst mal ankommen lassen er hat sich sehr schnell eingelebt habe so nach vier Wochen angefangen den Raum zu verlassen...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 28.03.2017
  • Juljus schrieb am 18.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Mein Hund nimmt jede Ecke in der wohung mit und scheuert sich immer an die Ecken es fehlt ihn auch schon Fell an manchen stellen..welches Futter wäre für ihn das beste
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 19.03.2017
  • Gisela Dubbel schrieb am 18.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Guten Tag. Meine Mia (14 Wochen / Tibet Terrier) penetriert alle Hunde die ihr bekannt sind (fremde Hunde erst einmal nicht) , Ganz besonders leidet meine 11 jährige Bearded Collie Hündin Nelly darunter. Mia springt sie ständig an, beisst sie in den...
    Sabine Kutschick Sabine Kutschick (Hundetrainer) antwortete am 27.03.2017
  • Brigitte Götz schrieb am 18.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Wir haben seit 3 Monaten eine. Hund aus dem Tierheim. Er kaut alles was er findet an am liebsten Plastik und er springt immer auf den Tisch....... schläft auch manchmal da wenn wir weg sind. Unser Mali ist taub manchmal meinen wir er hört sehr laute...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 28.03.2017
  • Manuel_Spinath schrieb am 18.03.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Guten Tag! Wir haben seit einer Woche einen Rüden (Schäferhund-Mix), acht Monate alt. Er hat bei nichts Probleme und läuft gut an der Leine. Das einzige Problem ist, dass er nicht alleine bleiben kann! Wir sind schon seine vierten Besitzer, daher kann...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 18.03.2017
Alle Themen
Loading...