Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Saolro schrieb am 15.04.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallöchen Unser Paul ist jetzt fast 10 Monate alt und mit seiner Erziehung klappt es wirklich gut. Das einzige was uns im Moment beschäftigt ist, das er sich sobald er einen Hund sieht hinlegt und abwartet. Manchmal springt er auf und will hin zum...
    Sabine Kutschick Sabine Kutschick (Hundetrainer) antwortete am 16.04.2017
  • Viktoria318 schrieb am 15.04.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Guten Tag. Ich wollte mal fragen was ich beim Futter besser machen könnte da mein Hund Dick ist.. an bewegung fehlt ihr nichts da wir Täglich mehrere Stunden am Laufen sind. Wir suchen auch etwas für ihre Gelenke da sie damit Probleme hat. Noch mal zum...
    Katrin Höfele Katrin Höfele (Hundetrainer) antwortete am 15.04.2017
  • Jacqueline16 schrieb am 14.04.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (2)
    Wir wohnen in einem Haus mit zwei Wohnungen und einem großen Hof mit Garten.Meine Eltern und wir haben uns vor einem halben Jahr gleichzeitig Hunde angeschafft. Wir einen kleinen Mischlingsrüden 2 Jahre alt, aus dem Tierheim und sie 2 Biewer Yorkshire...
    Jacqueline16 Jacqueline16 antwortete am 15.04.2017
  • Corleone schrieb am 13.04.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Meine 14 Wochen alte Hündin bleibt ohne Murren allein, schläft aber nicht. Es sieht immer so aus, als würde sie auf mich warten. Wie kann ich ihr Entspannung signalisieren?
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 18.04.2017
  • sdrenka schrieb am 12.04.2017
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    mein rüde fiebt wenn wir gassi gehen wollen,wenn ich nach hause komme ist es ganz schlimm,beim auto fahren ist es unerträglich das macht er jetzt ungfähr 1jahr wenn ich zu hause bin bellt er bei jedem geräusch
    Gabriele Prenzel Gabriele Prenzel (Hundetrainer) antwortete am 15.04.2017
Alle Themen
Loading...