Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Habe einen jungen fast 8 monate alten boxer ,wie kann ich es ihm abgewöhnen nicht alles anzuknabbern? ( sofa , bett..) L...
Allgemeines
Ich habe eine 3 jährige Boxer/Labrador Mix Hündin. Sie hört eigentlich sehr gut, ist aber sehr temperamentvoll , was sie...
Allgemeines
Wie schafft man es das er Hund im stehen (des Frauchens) auf den Rücken springt? Danke im Voraus
Allgemeines
Hallo Mein Hund bellt bei jeden kleinen Geräusch was natürlich unter und Ober Mieter nicht gerade erfreut ... 2 versuc...
Allgemeines
Hallo Mein Hund (Chihuahua 4 Jahre alt) bellt ständig. Wenn wir zuhause sind geht es da schläft er meistens, aber dra...