Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hey unser 10 monate altes Labrador Australien sheppard mädchen zieht wie eine verückte, ich habe schon sehr viele sache...
Allgemeines
Hallo. Unser Hund Yorki mix wurde im Wald gefunden 2013. Gleich am Anfang zeigte sich bei ihm extreme Verlustängste. Mit...
Allgemeines
Hallo. Unsere Hunde, Jack-Russel- Terrier, 8 Jahre und Sheltie-Mix, etwas über 1 Jahr, bellen immer wenn sie alleine ble...
Allgemeines
Ich habe meinen Hund, Sheltiemix, Polen, seit etwa 7 Jahren, er ist inzwischen ca. 9 Jahre alt. Leider scheint er eine a...
Allgemeines
Guten Tag, Haben einen rehpincher sie hört sehr gut aber sobald es an der Tür klingelt oder sie andere Hausbewohner s...
Allgemeines
Guten Tag,ab wann halten Sie eine Kastration für meinen Rüden für sinnvoll?Gruß Reinhild Schweer