Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Kerstin1974 schrieb am 28.08.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo mein Welpe 16 Wochen ( labradoole ) zuppelt ständig an meinen alten Hund ( sheltie 11 Jahre ) rum Er beisst ihm ins Fell am Hals und an der Schnauze ! Mein sheltie guckt meistens nur etwas genervt und zeigt ab und zu mal seine Zähne .. Meine...
  • Karist schrieb am 27.08.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (3)
    Hallo, unser Junghund ist jetzt 6 Monate alt, kann Sitz, Platz, bleibt auch mal länger alleine Zuhause ohne Probleme und ist sonst recht gehorsam. Wenn er aber nicht darf was er gerne will, oder man schenkt ihm mal keine große Aufmerksamkeit wenn er es...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 21.09.2018
  • Natalie1508 schrieb am 26.08.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo :), unser Hund, der jetzt ca. 1,5 Jahre alt ist bellt dauerhaft wenn wir nicht zu Hause sind. Wir wohnen auf einem Hof, wo noch 3 andere Familien wohnen. Wir haben die kleine mit ca. 5 Monaten vom Tierschutz bekommen, die kleine kommt aus dem...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 27.08.2018
  • lady2211 schrieb am 22.08.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo mein hund hat das alleine sein gelernt, aber was ich nicht verstehe das sie immer noch meine Einrichtung der Wohnung zerstört, jetzt nicht jeden Tag, Es gibt auch mal ne Woche wo sie halt nichts zerstört, aber wenn sie zerstört dann alles was aus...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 25.08.2018
  • Britta1234 schrieb am 22.08.2018
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Guten Tag wir haben einen 3,5 jährigen Rüden und einen 8 Wochen alten Welpen. Der Welpe ist seit 3 Tagen bei uns. Wurde schon 2x unsampft zur Ordnung "gerufen". Max, der Welpe, hat laut geschriehen. Er ist nicht verletzt. Aber er entwickelt ja Angst...
    Ines Trujka Ines Trujka (Hundetrainer) antwortete am 28.08.2018
Alle Themen
Loading...