Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine 2 Hunde nehmen alles auf was rumliegt. Aktuell ist in unserem landkreis viel los in Sachen giftköder.
Allgemeines
Unser Hund ist sehr viel mit uns auf den Hof und er wurde viel geärgert am Tor. Nun bellt er jeden an wenn dort jemand v...
Allgemeines
Wenn unsere Fellnasen (Rüde, knapp 3, frühkastriert und Hündin, fast 4, nicht kastriert) Garten sind und am Nachbarhaus ...
Allgemeines
Da ich 3 Hunde besitze muss einer auf die Rückbank im Auto er ist jetzt 3/4 jahr alt und hat mir schon einige leinen abg...
Allgemeines
Meine GRETA ist 3 Jahre alt. SiE ist eine ehemalige StraßenHündin und bei uns ist sie seit einem Jahr. Unser Problem sin...