Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Efetintin schrieb am 06.06.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Mein 10 Jahre alter Hund (Rüde) bellt immer, wenn jemand von uns nach Hause kommt. Es ist besonders laut und auch für die Nachbarn störend, wenn mein Sohn nachts nach Hause kommt und der Hund so lange bellt bis er die Tür aufschließt. Er bellt, wenn...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 08.06.2015
  • Pussycat schrieb am 06.06.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo ich habe eine reinrasige Altdeutsche Schäferhündin sie ist auch ganz lieb und ängstlich aber immer wenn ich mit ihr gassi gehe und es kommen uns Hunde entgegen die wo ich nicht per Namen kenne fängt sie laut zu bellen an aber die wo sie kennt und...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 07.06.2015
  • Fina2011 schrieb am 05.06.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Guten abend, Ich nutze jetzt einfach mal die Chance. Meine fina ist ein Zwergpinscher, die alles an bellt was ihr in die Quere kommt, nicht nur das sie bellt auch einfach so. Sie bellt drin wenn sie im HausFlur was hört oder es klingelt, aber am...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 06.06.2015
  • Ilonagiesen schrieb am 05.06.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Unser Rocky Schäfer Rotweilermix macht aus unerfindlichen Gründen Ausnahmen bei Menschen, bei manchen due er nich nie gesegen hat knurrt er sofort, von anderen lasst er sich problemlos streicheln, Kinder bis zu einem gewissen Alter ca 2 -3 Jahre werden...
    Hundetrainerin Janna Krebs Janna Krebs antwortete am 06.06.2015
  • Manu Ela schrieb am 02.06.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 7 Monate alten Labrador. Wenn wir unterwegs sind und ihm etwas nicht passt, zieht er permanent an der Leine, er springt auch daran hoch und hört einfach nicht mehr auf. Er wird dann auch richtig rasend und wild und...
    Hundetrainerin Janna Krebs Janna Krebs antwortete am 03.06.2015
Alle Themen
Loading...