Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • ramona408 schrieb am 05.11.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Ich habe ein Problem mit meinem Akiba oder er mit mit mir. Und zwar bellt er ständig Passanten am Gehweg an ich habe schon einiges probiert aber nichts Härtetests bewirkt was mache ich falsch? Über eine Antwort oder Vorschlag würde ich mich freuen....
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 09.11.2015
  • Jgärtner schrieb am 05.11.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo habe seit Juni 2014 die wird jetzt 2 Jahre alt und seit dem wir sie haben versuchen wir ihr bei zu bringen allein zuhause zu bleiben es klappt aber nicht sie jault nur und macht alles kaputt. Die Grundkomandos kann sie wenn wir spazieren gehen ist...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 06.11.2015
  • levin schrieb am 05.11.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo Hundetrainer, Ich habe eine Frage an Sie . Gibt es mehr HundeTraining Sachen hier ich möchte gerne daß volle Vertrauen und das mein auf mich hört mit ihm lernen. Es wäre sehsehr nett, wenn sie mir dabei helfen würden.
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 09.11.2015
  • Desiree_Kretzschmar schrieb am 05.11.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, wie der Titel schon sagt frisst mein Hund alles bzw würde alles fressen, wenn ich nicht darauf achten würde. Ich hab Angst, dass er mal irgendwas frisst was ihm gefährlich werden könnte! Kann man ihm das abgewöhnen und wenn ja wie? Meine...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 09.11.2015
  • Kathi849 schrieb am 05.11.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Ich habe mir die App runtergeladen, weil ich dachte, es würde auch etwas mehr ums Clickern gehen. Jetzt habe ich das erste Training ( richtig Clickern) fertig und nun ein anderes ausgewählt ( viel ist es ja nicht ohne Premium) aber wie es aussieht, wird...
    Sabine Kutschick Sabine Kutschick (Hundetrainer) antwortete am 08.11.2015
Alle Themen
Loading...