Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Kev schrieb am 19.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Moin! Meine Frage ist ob Luna,8 Jahre, zu alt für den Agility Sport ist! Wir haben zuhause ein paar Stangen aber sie will nicht drüber springen! Vor ein paar Jahren hat es noch geklappt ! Ist sie quasi zu alt?!? Wie kann ich Luna dazu motivieren...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 19.08.2016
  • Jule90 schrieb am 19.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Guten Tag, unser Hund bellt alles, was ihm auf der Straße begegnet an und versucht es zu jagen. Egal was, Autos, Motorräder, Fahrräder, Trecker. Wir haben bereits einiges versucht, wie zum Beispiel ihn abzulenken, die Richtung zu wechseln... was können...
    Hundeschule Schnüffelnase Claudia Rieker (Hundetrainer) antwortete am 19.08.2016
  • Zwergi133 schrieb am 18.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Mein hund beschützt meine mutter. Da es Eifersucht bei hunden nicht gibt, kann es nur sein, dass er sie beschützt. Durch meinen neuen freund, ist auch ein neuer hund, ein rüde (dreiviertel jahr alt) in die familie eingezogen. Wenn ich mit beiden hunden...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 12.09.2016
  • Sarah001 schrieb am 18.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Hallo, Mein Rüde knurrt unseren Besuch an und z.b meine Schwiegermutter war das erste mal in unsere neuen Wohnung zu Besuch und wollte mich zur Begrüßung umarmen und mein Hund fand es garnicht toll knurrte und bellte. Auch jede Bewegung und alles was...
    Andrea Winter Andrea Winter (Hundetrainer) antwortete am 22.08.2016
  • Zwergi133 schrieb am 18.08.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, mein Hund ist ständig am jammern/heulen, aber oft vor Freude bzw Aufregung. Ich nehme die Leine, er weiß genau, dass es jetzt Gassi geht uns er freut sich um die jammert und quielt. Oft auch wenn wir mit dem Auto aufs Feld fahren, sobald er...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 18.08.2016
Alle Themen
Loading...