Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser Kleinpudel Oskar winselt, bellt und schreit sich förmlich die Stimmbänder aus dem Hals, wenn beim Autofahren selbi...
Allgemeines
Hallo, wir haben seit Sonntag eine 1,5 Jahre alte Französische Bulldogge. In den ersten zwei Tagen ist Sie nur wide...
Allgemeines
Es ist kein Problem was ich habe ich bin nur neugierig was mein Hund denkt?! :) er leckt uns gerne ab und dann haben wir...
Allgemeines
Hallo :) ich habe einen 7 monatigen alten Mischlings Rüde der pardu nicht abrufbar ist . Ich habe schon so viel probiert...
Allgemeines
Wir wohnen jetzt ein Jahr im neuen Haus Leider bellt sie wenn wir nicht da sind Sie ist dann im Schlafzimmer und hüpf...