Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Ilikomi14 schrieb am 26.01.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (0)
    Also ich habe einen 1,5 Jahre alten Sheltie Mix rüden der am Anfang immer gejault hat wenn er allein sein musste dann als er nicht mehr gejault hat ist er immer an die Tür gesprungen mal mehr mal weniger Hab schon alles probiert im Moment will ich mit...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 31.01.2016
  • sarahp schrieb am 26.01.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo. Mein 8 Monate alter Spitz-Mischling kriegt sich gar nicht mehr ein wenn ein Spaziergänger bei unserem Zaun vorbei geht, egal ob mit oder ohne Hund. Er klefft so lange bis er niemanden mehr sieht. Weiters klefft er andauernd wenn ich das Haus...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 30.01.2016
  • jenniferbadorrek schrieb am 26.01.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo. Ich habe meine Hündin nun fast 4 jahre. Das Problem ist ich kann sie nicht immer frei laufen lassen da sie sich nicht perfekt abrufen lässt. Meine Frage lautet: wie bekomme ich es trainiert das ich sie zu 100% abrufen kann,das sie sofort zu mir...
    Sabine Kutschick Sabine Kutschick (Hundetrainer) antwortete am 27.01.2016
  • RinaMilly schrieb am 25.01.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo. Meine kleine maus bellt jeden hund an den wir übern weg laufen erst ging es sie hat geschnuppert und dann wollte sie spielen doch nun hab ich das gefühl sie wird aggressiv dabei denn mit dem hund mit dem sie schon mal gespielt hatte hatte sie...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 25.01.2016
  • A-Kay schrieb am 25.01.2016
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Ich habe mein Hund von einer Organisation. Er war ein Straßenhund aus Spanien. Leider kann er nicht alleine bleiben. Kratzt an Türen, kann Türen öffnen und macht alles kaputt was er findet. Auch in schränke geht er rein und holt alles raus und macht es...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 01.02.2016
Alle Themen
Loading...