Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser Havaneser-Rüde ist 18 Monate alt und seit seiner 11. Lebenswoche bei uns. Mein Freund und ich sind beide berufstät...
Allgemeines
Haben ein offenes Grundstück und unser labrador Mädchen 1 Jahr alt rennt sofort los sobald andere Hunde vorbei laufen be...
Allgemeines
Guten Tag...ich habe mal eine frage zu unserem 6 monate alten welpen...sobald ich die 2 hunde für 5 Minuten alleine lass...
Allgemeines
Unsere Hündin Bell bei jeder Gelegenheit, selbst wenn der Nachbar nach Hause kommt oder sie nur jemand vor unserem Haus...
Allgemeines
unser Hund Bellt, Knurrt und Zwickt andere Hunde immer an wenn sie hinten schnüffeln wollen, Er hatte am Pops mal ne ...
Allgemeines
unser hund hat eine komische eigenart,wenn freunde u.auch bekannte personen für unseren hund,bei uns in d.wohnung sachen...
Allgemeines
Hallo ich heiße silvia und mein Hund Jony hat einen extremen kontroll zwang mir gegenüber und er bellt wenn besucht komm...
Allgemeines
Meine kleine Maus. ..bellt öfter in verschiedenen Situationen draussen sobald sie was hört oder wenn die Nachbarn auf di...