Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, meine Yorkshire Hündin bellt wegen jeder Kleinigkeit . Wenn ich in der Küche essen vorbereite steht sie neben mi...
Allgemeines
ich habe zwei hunde die bleiben nicht alleine zuhause wie kann ich das ihnen beibringen ohne das sie was kapput machen u...
Allgemeines
Ich habe einen Labrador Australian Sheppard mix. Jedes mal wenn es an der Tür klingelt oder klopft bellt er, Auch wenn j...
Allgemeines
Wie kann ich meinen Hunden es (für sie am liebsten) abgewöhnen im Bett zu schlafen. Mein neuer Lebenspartner mag es nich...
Allgemeines
Hallo, wir haben eine 7 monatige Huskyhündin adoptiert. Die vorherige Besitzerin musste sie abgeben. Nun aber zu den P...
Allgemeines
Hallo. Meinte Hund wälzt sich gerne in Kot oder sonstiges was andere Tiere hinterlassen. Kann man das irgendwie ab...