Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unsere Hunde bellen bei jeder Kleinigkeit, ob drinnen oder draußen. Wie kann man das verhindern, bzw. Angewöhnen
Allgemeines
sie nimmt manchmal die bettdecke und macht eine kleine kugel an der sie dann lutscht sie macht aber nix kaputt
Allgemeines
Ich habe eine etwas größere Gruppe Border Collies. Sie sind absolut umgänglich und lieb, wie man es von der Rasse kennt....
Allgemeines
Guten Tag liebe Trainerinnen und Trainer. Ich komme nicht aus Sachsen, aber die Schweiz ist nicht wählbar ;-) Mein Hund ...
Allgemeines
Hallo, toll, dass ich bei AGILA eine Hundesprechstunde gefunden habe, da ich meinen Kleinen schon seit ich ihn habe auch...
Allgemeines
Hallo, mein Hund ist 1 Jahr alt und er knurrt beim gassi gehen an der Leine ab und zu andere Hunde an. Nicht immer aber ...