Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein hund schnüffelt immer und überall. Er läuft auch häufig von links nach rechts. Und er bellt fremde an. Es können 10...
Allgemeines
Was halten sie von dem Flo- bzw. Zeckenmittel von Bravecto? Ich hab kürzlich einen erschreckenden Artikel dazu gelesen u...
Allgemeines
Mein Hund bellt wenn er alleine zuhause ist und das durchgehend
Allgemeines
Hallo, wir haben im Mai einen Rhodasian Mix aus dem Tierheim geholt sie soll wohl aus einer wohnungshaltung mit alkoho...
Allgemeines
Hallo Alina Renken Mein Name, Ich habe ein Problem mit meiner Hündin .. Sie bellt wenn wir weg gehen ständig , wenn si...