Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Beim täglichen Training wird nicht erwähnt, ob ich den Hund auch verbal trainiere. Beispiel: Übung "Ab aufs Töpfchen", w...
Allgemeines
Mein hund hatte viele vorbesitzer und jammert, bellt und jault die ganze zeit sobald ich den raum oder das haus verlasse...
Allgemeines
Ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich meinem Hund bei bringe das er die Leute nicht mehr anspringt ...
Allgemeines
Hallo, Was mache ich das mein Hund bei der Übung "verbeugen" nicht immer vorher Sitz macht.....???
Allgemeines
Hallo! Und zwar war ich heute mit meinem Jack Russel (Thyson) draußen und hab ein wenig mit ihm getobt (ein wenig hin u...