Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo. Jedesmal wenn unser Hund einem anderen begegnet, bellt er, zieht an der Leine, stellt sich auf. Wir denken, e...
Allgemeines
Ich habe seit fast 8 jahren einen Pekinesen ... Vom Welpenalter an, jammelt er, wenn ich an einer Stelle stehen bleibe, ...
Allgemeines
Unser hund bellt beim Autofahren aber wenn das Auto auf dem Parkplatz steht will er nicht raus und ist ganz lieb ich kön...
Allgemeines
Mein Hund hört relativ gut und läuft auch gut an der Leine nur wenn ein Jogger vorbei rennt und sie ist nicht angeleint,...
Allgemeines
Ich habe einen Welpen9.Wochen.es ist ein Collie-Münsterländer Mischling. Es könnte sein das er einen ausgeprägten Jagdtr...