Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe einen 2 Jahre alten Deutsch Kurzhaar! Unser Problem er bleibt nicht alleine zuhause! Also er heult und bellt ...
Allgemeines
Meine 2 jährige Jack Russel Hündin muss ab und an ein paar Stunden alleine zuhause bleiben. Eine ganze Zeit hat es supe...
Allgemeines
Hallo die Hündin meiner tochter bellt sehr viel alles haben wir versucht nix hilft auch das allein sein hilft nix bellt ...
Allgemeines
Hallo Mein zweijähriger Rüde bellt bei fast jedem jedem Geräusch und beruhigt sich schlecht wieder. Seit der kastratio...
Allgemeines
hallo haben 2 aussies wobei die altere 10 jährige wenn es klingelt oder sie was hört laufend bellt und es dauerz bis soe...
Allgemeines
Hallo mein Hund ist jetzt drei jahre alt War immer total lieb hat nie was angestellt. Seit kurzem meint sie sie muss ess...
Allgemeines
Hallo, ich habe einen 5,Monate alten Havanneser, reinrassig. Seit ca vier Wochen bellt er alles und jeden an, egal ob M...