Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo wir haben einen Welpen der ist 3 Monate. Wenn ich die Wohnung verlasse fängt er gleich an zu jaulen. Und in der Wo...
Allgemeines
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine 5 Jahre alte Hündin. Leider ist seit ca. 2 Monaten ihr Stuhlgang abends...
Allgemeines
Mein Hund zerstört alles wenn ich nicht zu Hause bin. Couch Kissen, Schuhe sogar Löcher kratzt sie in die Wand. Hilft da...
Allgemeines
Mein Hund (5 Monate) will mit allen und jedem spielen überwiegend den Katzen machen die mit geht die jagt los und sie be...
Allgemeines
Hallo wir haben einwn 15 Wochen alten Jack Russel und egal wo er ist ob in der Wohnung oder unten auf der Strasse alles ...