Allgemeines

Passt Ihre Frage in keine unserer Kategorien? Kein Problem, stellen Sie sie einfach hier im Bereich „Allgemeines“ und erhalten kostenlos Tipps und Rat von den AGILA-Hundetrainern.

  • Tessiroy schrieb am 12.10.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo habe zwei liebe Mischlings Mädchen 3 und 1,5 Jahre alt die kleine bellt oder heult wenn ich auf Arbeit bin obwohl sie zu zweit sind hab schon einiges ausprobiert aber ohne Erfolg! Was kann ich tun?? Spielsachen um sich zu beschäftigen hab sie...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 15.10.2015
  • Jessi riedele schrieb am 12.10.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Wie gewöhne ich meinen hund am besten an meine Meerschweinchen Wenn ich eines rausneme möchte er es beschnuppern und abschlabbern sind sie im Käfig dreht sie völlig am Rat fixiert sie und will mit der pfote reo
    Dr. Stefanie Ott Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer) antwortete am 23.10.2015
  • fKaplan schrieb am 12.10.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Hallo, wir erwarten zum 01.02.2016 Nachwuchs und haben einen 2 Jährigen Amstaffmischling zu hause. Ich fange mir an Gedanken zu machen wie das wohl alles laufen wird. Unser Hund durfte bis lang mit im Bett schlafen oder aufs Sofa. Wie bereiten wir uns...
    Inge Büttner-Vogt Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer) antwortete am 24.10.2015
  • cira1105 schrieb am 11.10.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    meine Cira frisst meistens nur Leckerlies und trockenfutter .. kein nassfutter .. aber sie kann sich doch nicht nur von leckereien ernähren.. sie wird ja auch dick dadurch.. habe schon so viele sorten an nassfutter gehabt. nichts schmeckt ihr....
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 15.10.2015
  • jacky1989 schrieb am 11.10.2015
    Thema: Allgemeines
    ∅ Bewertung aller Antworten
    (1)
    Wir haben 6 Hunde und meine frage ist wie ich meinem es abgewöhnen kann gegenüber fremden hunden so durchzudrehen an der Leine sie bellen und ab und zu ziehen an der Leine mein kleiner ist sehr schlimm meint alles und jeden anzubellen seit er so schlimm...
    Ellen Mayer Ellen Mayer (Hundetrainer) antwortete am 24.10.2015
Alle Themen
Loading...