Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich hatte vor ein paar Tagen ihnen eine Frage geschickt und bis heute keine Antwort bekommen? Das einzige was sie wolle...
Allgemeines
Wie bekomme ich es hin das der Hund nicht mehr auf die Couch geht wenn ich Zuhause bin funktioniert das ohne Probleme nu...
Allgemeines
Ich habe eine 2 Jahre alte Labrador Mix Hündin. Sie kommt ursprünglich aus Ungarn und war strassenhund und ist kastriert...
Allgemeines
Mein Hund brummeln wenn er gestreichelt wird. Ich weiß manchmal nicht sicher ob es knurren ist oder Wohlbefinden. Er ma...
Allgemeines
Mein Hund Charly kübelt bei jeder Autofahrt, die länger als 10 Min. ist. Dadurch kommen wir nicht weit mit meinen Hunden...
Allgemeines
Hallo.Mein Hund ist ein Einhalb Jahre alt und jedes Mal wenn wir spazieren gehen und uns andere Hunde entgegen kommen, l...
Allgemeines
Hallo. Meine Mutter hat 2 Hunde. Einen Jack Russel und einen kleinen Mischling. Wenn man mit dem Mischling raus geht,...