Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Hündin ist 2 1/2 Jahre und hat bei den Vorbesitzern anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem alleine bleiben gema...
Allgemeines
Hallo. Meine Freundin hat einen Pudel der immer ihr nach läuft und nicht entspannen kann. Er muss immer alles im Blickf...
Allgemeines
Mein goldi klaut alles selbst vom Herd wenn er nur 5 min unbeaufsichtigt ist wenn ich da bin probiert er es erst gar nic...
Allgemeines
Wir füttern von Anfang an markus mühle trockenfutter junjor rind ente Hering. Verträgt der kurze herforagend nur finde...
Allgemeines
Hallo Nina, Hallo Sven, habt ihr auch Übungen für Welpen? Habe eine 11Wochen alte Flat Coated Retrieverhündin und würde ...
Allgemeines
Meine Hündin ist nach der Kastration sehr lauf faul geworden.Gewichts mäßig hat sie auch zugelegt. Sie ist lieber im Be...
Allgemeines
Hallo Ich habe meine Maus von Welpe an und es verpasst ihr bei zubringen mal stundenweise allein zu bleiben. Sie ist m...
Allgemeines
Hallo. Nino bellt jeden an ob Hund Kind oder ein erwachsener. Ich habe es schon mit Leckerli probiert. Aber ich bekomme ...