Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich bin dertzeit im Haus bei meiner Freundin alleine zum Petsitten 2Wochen. Unbemerkt ist ein Kuchen von der Küchentheke...
Allgemeines
Mein Hund frisst alles was auf dem Gehweg liegt.Sie geht nur nach draußen um zu fressen,nicht um zu schnüffeln o.Ä.
Allgemeines
Wir haben eine Hündin von zwei Jahren.Wir sind sehr gerne an der Ostsee. Unser Ziel ist es entspannt am Strand mit ihr z...
Allgemeines
Mein fast 6 Monate Alter Schäferhund bellt alle Hunde an die wir treffen. Das macht er erst, seit er mit 12 Wochen einer...
Allgemeines
Wenn unser hund spinnt dann beißt er ständig.
Und er springt hoch.
Allgemeines
Hund zerstört Haushalt und geht aufs Sofa wenn er alleine ist. Was kann ich tun. Hund ist max 2 std am Tag alleine. Da...
Allgemeines
Guten Tag, unzwar habe ich paar Frage. Ich habe ein 4 Monate jungen Toypudel und möchte gerne wissen wie ich ihr am be...