Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund bellt, wenn es klingelt, wenn jemand die Auffahrt hochkommt, wenn uns an der Leine Hunde entgegen kommen, was ...
Allgemeines
Aus Angst vor Giftködern soll unser Benji draußen nichts aufnehmen. Bisher fragt er bei allem was wir in hinstellen na...
Allgemeines
Hallo, ich möchte mir gern einen Hund(Welpen) kaufen, bin aber noch berufstätig im Zweischichtsystem. Wie gewöhne ich da...
Allgemeines
Hallo, wir haben einen Deutschen Pinscher (19 Wochen alt). Wir haben jetzte 7 Tage Metrobactin nehmen müssen, weil der V...
Allgemeines
Ich hab eine wirklich tolle Hündin ( bernharsenn- goldig) Mix. 6 Jahre alt. Würde sie gerne frei laufen lassen hab es a...